Eröffnung der neuen „Nina’s Beauty Lounge – podologische Fußpflege"

Wiener Neudorf, 30.12.2022

Am 30. Dezember 2022 fand die große Opening-Party von Nina Vrdoljak anlässlich ihrer Eröffnung von „Nina’s Beauty Salon“ unter Beisein von zwei hochkarätigen Ehrengästen statt.

Der Wiener Neudorfer Bürgermeister, Herbert Janschka, und die Landesinnungsmeisterin der WKÖ NÖ Sparte Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure, Frau KR Christine Schreiner, ließen es sich nicht nehmen, Nina Vrdoljak persönlich zu gratulieren und sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Ab 9. Jänner empfängt die Neo-Salonbesitzerin an der Adresse Triester Straße 10|Stiege 3|313 die ersten Kundinnen und Kunden. Geboten werden ab sofort podologische Fußpflege und Maniküre sowie ab Frühjahr hochkarätige Kosmetikbehandlungen im stylishen und lichtdurchfluteten Wohlfühl-Ambiente.

Nina’s Beauty Lounge verfügt auf über 100 m² in modernem und innovativem Design über zwei Fußpflege-Kabinen plus eine dritte für Maniküre, weitere zwei Kabinen für Kosmetikbehandlungen sowie eine Kabine für Harzen | Wimpernlifting oder Kräuterstempel | Massage  sowie einen schönen Wartebereich im Lounge-Stil.

Die 48 jährige Nina Vrdoljak wurde ursprünglich in Kroatien geboren. Bemerkenswert an der Eröffnung ist, dass Frau Vrdoljak als Musterbeispiel von Integration in Österreich gelten kann: Sie kam ohne jegliche Deutsch-Sprachkenntnisse, mit einem Kleinkind an der Hand, im Alter von 33 Jahren nach Österreich und eröffnet nun ihren eigenen Salon. „Ich freue mich außerordentlich, dass es mir gelungen ist, nach einem harten Weg und aus dem Nichts zur Geschäftsfrau mit eigener Beauty Lounge in Wiener Neudorf zu werden und die Lehre, Meister- und Unternehmerprüfung erfolgreich abgelegt zu haben“, stellt die Inhaberin von Nina’s Beauty Lounge fest. „Meine Beauty Lounge ist die Krönung meines persönlichen Weges, zumal ich als gelernte kroatische Chemie-Labor-Ingenieurin nach der Ankunft in Österreich sieben Prüfungen in einer mir fremden Sprache ablegen hätte müssen, um die Anerkennung für meinen Beruf zu erhalten. So schließe ich im zweiten Bildungsweg nun diese Ausbildung ab und bedanke mich für die tatkräftige Unterstützung von Frau Renate Schembera von der QBA Qualifizierungs- und Beratungsakademie KG, die mir mit der AQUA Lehre, in Kooperation mit dem AMS NÖ, diesen Weg ermöglichte. Ich freue mich auf den Besuch der ersten Kundinnen und Kunden als Selbständige ab 9. Jänner 2023!“

Nina’s Beauty Lounge liegt optimal angebunden und zentral gelegen direkt an der Triester Straße 10, verfügt über kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Podologische FUSSPFLEGE (ab 9.1.2023) und KOSMETIK (ab Frühjahr 2023)

Inh. Nina Vrdoljak, Triester Straße 10|3|313, 2351 Wiener Neudorf, M +43|699|192 72 426

 
 

Foto: Lukas Charwat

Foto: Lukas Charwat

Foto: Lukas Charwat

Foto: Lukas Charwat

Foto: Lukas Charwat

Foto: Lukas Charwat

Foto: Lukas Charwat